Gruppen

An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen einzelne Gruppen sowie Gästebucheinträge aus dem Jahr 2014:

Diakonie München-Moosach e.V., 22. - 26. April, Gästebucheintrag: Vielen Dank für die Einladung auf die schöne Burg Hohenzollern. Wir alle hatten unvergessliche Tage und wurden prima versorgt und gefüttert. Neben all den schönen Angeboten hier auf der Burg konnten wir sogar noch einen Ausflug zum Fossilienmuseum unternehmen. Jetzt können wir alle 'steinreich' nach Hause fahren.

Schmiechtalschule Ehingen, 7. - 9. Mai

GESOP GmbH, Dresden ,16. - 23. Mai

Lichtenberger Werkstatt für Behinderte, 28. Mai - 7. Juni

Malteser Familienzentrum MANNA Berlin, 11. - 18. Juli

Deutscher Kinderschutzbund Mansfeld-Südharz e.V. , 20. - 26. Juli: Liebe Kira-Stiftung, ich möchte mich im Namen aller Kinder, die hier so herrliche Tage verbringen konnten, bedanken. Es waren für sie aufregende und erlebnisreiche Tage. Hier auf der Burg zu sein, ist so wunderschön und durch die liebe Betreuung fühlt man sich wie zuhause. Vielen Dank für diese unvergesslichen Tage.

Trägerwerk Soziale Dienste Sachsen, 28. Juli - 4. August

Münchner Waisenhaus Navigo, 7. - 13. August: Liebe Sylvia, danke, dass du für uns da warst, für unser Wohl gesorgt hast und dabei Nerven aus Stahl beweisen hast. Auch mit Rat und Tat hast du uns zur Seite gestanden und hast uns mit deinem Wissen über die Burg und die Geschichte der Hohenzollern um einiges bereichert. Auch die täglichen Fahrten durch die Burg werden unvergesslich bleiben. :-) Wir bedanken uns ganz herzlich für eine unvergessliche Zeit auf der Burg Hohenzollern bei dir und Prinzessin Sophie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Haus Nazareth, Sigmaringen: 3. - 14. September