Gruppen

An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen einzelne Gruppen und Gästebucheinträge aus dem Jahr 2016:

Louisenstift gGmbH, 25.-29.6., Liebe Prinzessin Sophie, danke, dass wir hier sein durften. Ein großes ‚Dankeschön’ auch an die gute Fee Heike für die liebevolle Umsorgung. Und hat es hier ganz toll gefallen.

Dt. Kinderschutzbund Mansfeld, 2.-9.7., Liebe Prinzessin Sophie, wir möchten uns für die wunderschönen Tage hier auf der Burg bedanken. Diese Zeit auf der Burg und die erlebnisreichen Ausflüge wir keiner von uns jemals vergessen. Wenn wir wieder zuhause sind und den anderen davon erzählen, wird jeder neidisch sein und hoffen, auch einmal hier Gast sein zu dürfen.

StattRand gGmbH, 11.-18.7., Liebe Kira-Stiftung: dass Heike für uns gekocht hat uns mit uns Ausflüge unternommen hat, fanden wir toll. Der Besuch von Prinz und Prinzessin fanden wir auch sehr schön. Die 3 Prinzenkinder sind so süss. Die Führung fanden wir auch sehr interessant.

Malteser Familienzentrum MANNA, 22.-29.7., Liebe Prinzessin Sophie, danke, dass wir hier für eine Woche wohnen durften. Wenn wir eine Jury wären, dann würden wir dieser Burg 5 Sterne geben. Denn:

• Heike war eine tolle Unterstützung
  • Die Burg sieht sehr schön aus
  • Das Essen schmeckt wunderbar
  • Die Burgführung war sehr interessant
  • Wir haben bei Ausflügen und im Gemeinschaftsrau immer viel Spass.

Wir hoffen, dass wir bals wiederkommen dürfen.

Middle East BAND Projekt, 7.-13.8.

Diasporahaus Bietenhausen e.V., 14.-20.8., Liebe Prinzessin Sophie, vielen herzlichen Dank für die tollen und unvergessliche Tage auf der Burg. Es war für uns alle eine schöne Erfahrung, an die wir uns immer wieder gerne erinnern werden. Vielen Dank auch an Heike für die tolle Verpflegung und Unterstützung.

Flüchtlingsprojekt, 29.8.-10.9.