Stiftungs-Alumni

EIN WIEDERSEHEN MIT EHEMALIGEN STIFTUNGSKINDERN UND PROJEKTPARTNERN

2022 feiert die Prinzessin Kira von Preußen Stiftung ihr 70-jähriges Jubiläum. Seit 1952 hat die Stiftung mehr als 14.000 benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt – ihnen Ferienfreizeiten ermöglicht, Projekte, Workshops und Initiativen auf die Beine gestellt. Darauf sind wir stolz und nehmen das Jubiläumsjahr zum Anlass für eine Rückschau, die spannend, persönlich und facettenreich sein soll: ein Alumni-Treffen.

Alle ehemaligen Stiftungskinder und Projektpartner laden wir ganz herzlich zu diesem Alumni-Treffen ein. Wir freuen uns auf einen Tag voller Erinnerungen, Erzählungen und Eindrücke. Einen Tag, der Menschen zusammenführen, Generationen vereinen und neuen Kontakten den Weg ebnen möchte.

ERZÄHLEN SIE UNS IHRE GESCHICHTE

Gehören auch Sie zu den ehemaligen Stiftungskindern oder waren Sie vielleicht einer unserer Projektpartner? Haben Sie einmal Ferien auf der Burg gemacht oder an einem Stiftungsprojekt mitgewirkt? Woran erinnern Sie sich noch gerne, und haben Sie vielleicht sogar Unterlagen oder Bilder aus dieser Zeit in der Schublade? Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular* aus – wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Ihre Zuschrift!

IHR KONTAKT ZU UNS

Sie haben Fragen zum Alumni-Treffen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: info@kira-stiftung.de.

* Datenschutzhinweis: Wir speichern Ihre im Formular angegebenen Daten ausschließlich für den internen Zweck der Veranstaltungsorganisation, zum Beispiel um Ihnen per Post Informationen oder Einladungen zum geplanten Alumni-Treffen zuzusenden. Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir, um Ihnen eine E-Mail zur Verifizierung Ihrer Angaben zuschicken zu können.