Unterstützung

Sie wollen die Arbeit der Stiftung unterstützen? Dies ist auf vielfältige Weise möglich. Welche Arten und Formen der Spende möglich sind, haben wir einmal dargelegt:
➞ SPENDEN

Auch kleinere Beträge helfen dabei die Arbeit fortzuführen und damit benachteiligten Kindern freudige Stunden zu verschaffen. Spenden sind auch online möglich, mit dem vereinfachten Spendennachweis sogar direkt absetzbar.
➞ SPENDENFORMULAR

Wir danken allen Partner, die uns bereits auf vielfältige Weise unterstützen für Ihre teilweise langjährige konstruktive Zusammenarbeit
➞ PARTNER

Besonders freut uns die Kooperation mit der Stadt St. Goar, die es uns ermöglicht im wunderschönen Mittelrheintal Kindern mit Musik, Literatur und Tanz zu einer unbeschwerten Freizeit zu verhelfen.
➞ KOOPERATIONEN