ES GIBT VIELE WEGE ZU HELFEN

So können Sie unsere Stiftung unterstützen

Gefällt Ihnen, was wir für Kinder und Jugendliche auf die Beine stellen? Dann unterstützen Sie unser Herzensanliegen doch ganz unkompliziert. Ihre kleine oder große Spende hilft, auch weiterhin spannende Freizeitprojekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche organisieren zu können. Machen Sie mit und fördern Sie als Unterstützerin oder Unterstützer unsere lebendige Kinder- und Jugendarbeit! Mit Erich Kästner gesprochen: „Es gibt nichts Gutes – außer: Man tut es.“

Online spenden

Ihre Spende können Sie uns schnell und einfach online zukommen lassen. Alle Ihre Daten werden sicher über SSL verschlüsselt und übertragen.

zum Online-Spendenformular der Bank für Sozialwirtschaft

Spendenkonto

Sie möchten per Überweisung spenden? Dann freuen wir uns über Ihre Zuwendung an die folgende Bankverbindung:

Prinzessin Kira von Preußen Stiftung
Die SozialBank
BIC: BFSWDE33XXX

Nachlassspende

Auch in Ihrem Testament können Sie die Kira von Preußen Stiftung bedenken: Ihre Nachlassspende sichert die künftige Arbeit für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Gern informieren wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten.

Zustiftung

Nachhaltig Gutes tun: Legen Sie Ihr Geld langfristig als Teil des Stiftungsvermögens der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung an. Die Erträge aus diesem Vermögen werden ausschließlich zur Erfüllung des Stiftungszwecks eingesetzt. Wir beraten Sie gern.

Vereinfachter Spendennachweis

Für Ihre Spende erhalten Sie zeitnah eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung). Bei Spenden bis 300 Euro akzeptiert das Finanzamt den vereinfachten Spendennachweis in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug.