Infopool

TOOLS UND INFOS

Praktisches zur Zusammenarbeit

Hier finden Sie hilfreiche Informationen und Materialien, darunter unser Bewerbungsformular, unseren Stiftungsflyer und eine Anfahrtsskizze. In Kürze folgen weitere Informationen.

Mit dem Auto
Über die A 81 Stuttgart–Singen, Ausfahrt Empfingen, dann auf der B 463 in Richtung Balingen und über die B 27 nach Hechingen, Ausfahrt Hechingen Süd (Burg Hohenzollern angeschrieben) oder die B 27 Stuttgart–Tübingen-Hechingen-Balingen, Ausfahrt Hechingen Süd (Burg Hohenzollern angeschrieben), gelangen Sie auf der Zufahrtsstraße auf den Parkplatz der Burg Hohenzollern. Von dort erfolgt der weitere Transport der Gruppe und des Gepäcks in vorheriger Abstimmung mit der Stiftung.

Über GPS:
N 48.32570 | E 8.96390
N 48°19’32‘‘ | E 8°57‘50‘‘

Mit der Bahn
Mit der Deutschen Bahn können Sie vom Hauptbahnhof Stuttgart zum Bahnhof Hechingen fahren. Gruppen und Gepäck können sich von dort nach vorheriger Abstimmung mit dem Stiftungsbus abholen lassen.

BEWERBUNG