Wohltätigkeitskonzert in Potsdam verschoben

Für Montag, den 16. März 2020, war ein Konzert mit der bekannten Opern- und Konzertsängerin Simone Kermes geplant. Es sollte zugunsten der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung im Palais Lichtenau in Potsdam stattfinden. Nun wurde die Veranstaltung aus gegebenem Anlass abgesagt.

„Nach Rücksprache mit den örtlichen Behörden, unseren Gastgebern im Palais Lichtenau und der Künstlerin haben wir uns aufgrund der aktuellen Lage entschieden, die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben“, so Sophie Prinzessin von Preußen, Vorstandsvorsitzende der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung. „Ich bedauere diese Entscheidung sehr und hoffe, bald einen neuen Termin für das Konzert bekannt geben zu können.“