Wir sagen Danke! Mehr als 5.000 Euro bei BlueBrixx-Versteigerung erzielt.

15 BlueBrixx-Prototypen wechselten am 2. Oktober 2022 ihren Besitzer: Dutzende Modellbaufans hatten sich auf Ebay ein Rennen ums höchste Gebot für die verschiedenen bunten Unikate des deutschen Noppensteinunternehmens geliefert. Viele der Teilnehmer nutzten die Chance, ihre ersteigerten Noppensteinschätze direkt im Flörsheimer BlueBrixx-Werk abzuholen und das Team persönlich kennenzulernen.

Unterm Strich kam die stolze Summe von 5.084 Euro zusammen, die der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung zugutekommt. Wir sind von Herzen dankbar für die Großzügigkeit der Mitbietenden und für die fantastische Charity-Idee von BlueBrixx. Einsetzen werden wir das Geld, um weitere Projekte für ukrainische Flüchtlingskinder zu finanzieren.