Geigenvirtuose Yury Revich begeistert auf der Burg Hohenzollern

Ein lauer Spätsommerabend, ein mit Kerzenlicht festlich erleuchteter Grafensaal und ein hochkarätiges, sympathisches Künstler-Duo: Das nunmehr 75. Wohltätigkeitskonzert zugunsten der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung versprach, ein ganz besonderer Genuss zu werden. Über 170 Gäste waren unserer Einladung auf die Burg Hohenzollern gefolgt und erlebten am 4. September einen fantastischen Konzertabend mit dem Stargeiger Yury Revich, begleitet von der Pianistin Kamile Zaveckaite. Mit erstklassig interpretierten Stücken von Ludwig van Beethoven, Sergei Rachmaninow und Pablo de Sarate spielte sich das Ausnahmetalent in die Herzen des Publikums.

Im Anschluss an das Wohltätigkeitskonzert gab es einen Empfang auf dem Burghof. Bei kühlen Getränken und kleinen Snacks genossen die Gäste die Atmosphäre bis in den späten Abend. Alle freuten sich über das Wiedersehen – im vergangenen Jahr hatte unser traditionsreiches Wohltätigkeitskonzert pandemiebedingt ausfallen müssen. Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen, die am Samstag dabei waren, für dieses rundum gelungene Jubiläum – und für ihre wertvolle Unterstützung unserer Stiftungsarbeit!