Stiftungs-Alumni

Willkommen auf der Alumni-Seite der Stiftung!

Im Jahr 2022 wird die Prinzessin Kira von Preußen Stiftung sieben Jahrzehnte für benachteiligte Kinder und Jugendliche tätig sein. Das hat der Stiftung-Vorstand zum Anlass genommen, ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Projektpartner zu verbinden. Es waren zahlreiche Hände mit deren Hilfe über 14.000 Kinder und Jugendliche über die Jahrzehnte von der Arbeit der Stiftung unterstützt wurden.

Wir möchten deshalb die Menschen die über all die Jahre Gäste der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung waren, für ein Alumni-Treffen im Jahr des 70. Bestehens versammeln. Bei einem gemeinsamen Treffen sollen sich die Erfahrungen und Erzählungen zu einer vielzähligen Geschichte des karitativen Wirkens der Stiftung verdichten und im besten Fall ganz neue Verknüpfungen unter den Beteiligten verschiedener Generationen schaffen.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie dazu bereit sind.

Waren Sie Teilnehmerin und Teilnehmer einer Stiftungsfreizeit oder eines der zahlreichen – gern auch internationalen Projekte? Wie erinnern Sie sich an Ihre Zeit auf der Burg oder während des Aufenthalts an einem der Projektorte? Haben Sie sogar noch Unterlagen oder Bilder aus Ihrer Zeit?

Gerne dürfen sich alle ehemaligen Teilnehmer und Partner als Alumni melden.

Hinweise zum Formular:
Die von Ihnen abgefragten Daten werden gespeichert, um Ihnen Einladungen für die geplanten Treffen zuzusenden. Diese werden postalisch verschickt. Die Notwendigkeit zur Angabe einer E-Mailadresse besteht aufgrund des Datenschutzes – Sie müssen Ihre Angaben einmal in einer von uns an Sie verschickten E-Mail bestätigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter: info@kira-stiftung.de