Stimmiger Schlussakkord einer erfolgreichen Saison

Draußen ist es winterlich, nass und kalt geworden. Die Bäume rund um unsere Burg verabschieden das Jahr mit einem dicken schneeweißen Mantel bedeckt. Ein untrügliches Zeichen auch dafür, dass unsere Stiftungssaison sich dem Ende nähert. Doch bevor die Räume alsbald wegen anstehender Renovierungsarbeiten im Küchen- und Sanitärbereich von Handwerkern in Beschlag genommen werden, hat sich unsere Stiftung in ein Weihnachtscafé und eine Spiel- und Märchenwelt verwandelt.

Ein herzliches Dankeschön – und Vorfreude aufs Kommende

Mit Dankbarkeit und Zufriedenheit blicken wir in diesen Tagen auf eine erfolgreiche, bewegende und harmonische Stiftungssaison zurück: Mehr als 27 Ferienwochen für insgesamt 31 Gruppen haben wir organisiert und damit über 365 Mädchen und Jungen glücklich gemacht. Das war nur möglich mit einem starken Team und der großzügigen Unterstützung unserer engagierten Partner, Spender und vieler helfender Hände. Allen sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Im nächsten April, wenn der Frühling erwacht und auf dem Zollernberg rund um die Burg das erste frische Grün sprießt, werden wir die erste Kindergruppe der neuen Stiftungssaison willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und euch alles Gute! Und wer Lust hat, die Burg Hohenzollern im königlichen Winterzauber zu erleben, ist herzlich eingeladen: Wir erwarten Sie und euch bis 7. Januar – mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee, Punsch und Glühwein, mit allerlei Spiel- und Bastelstationen, Puppentheater und vielen weiteren Überraschungen.