Stiftung feiert 70. Jubiläum

In diesem Jahr feiert unsere Stiftung ihr 70-jähriges Bestehen. Eine bewegte Entwicklung hat sie seit 1952 durchlaufen und über die Jahre  mehr als 14.000 Kinder und Jugendliche glücklich gemacht – sei es durch unbeschwerte Ferien auf der Burg Hohenzollern, sei es durch mannigfache Kreativprojekte.

Der runde Geburtstag liefert einen wunderbaren Anlass, sich einmal genauer auf Spurensuche zu begeben: Wie ist es den ehemaligen Stiftungskindern und den vielen Partnern und Förderern ergangen? Welche Geschichten haben sie zu erzählen? Woran erinnern sie sich noch besonders, und haben sie vielleicht sogar Fotos oder Dokumente aus ihrer Zeit bei uns?

WIEDERSEHEN MACHT FREUDE – JETZT REGISTRIEREN

Wir laden alle, die von unserer Stiftung unterstützt oder mit ihr zusammengearbeitet haben, ganz herzlich ein, sich unter kira-stiftung.de/alumni bei uns zu melden und beim Alumni-Treffen dabei zu sein. Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes Wiedersehen, das ganz im Zeichen des Austauschs und der Begegnung stehen, Erinnerungen wecken und neue Eindrücke liefern wird.